HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro 577 Managed, 1 Jahr
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro 577 Managed, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Vor Ort, Nächster Werktag
keine Ergebisse
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro 577 Managed, 1 Jahr
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Vor Ort |
Nächster Werktag: | |
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Zeitraum: | 1 Jahre |
Support vor Ort: | |
Kompatibilität: | PageWide Pro 577 Managed |
HP-Segment: | Business |
Lieferanteneigenschaften | |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!