HP 1 Beratungsdiensteinheit des Solution Competency Center – vor dem Kauf muss eine Leistungsbeschreibung ausgefüllt werden
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 19.11
Zustellung zw. 20.11 - 24.11
HP 1 Beratungsdiensteinheit des Solution Competency Center – vor dem Kauf muss eine Leistungsbeschreibung ausgefüllt werden. Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 1 Beratungsdiensteinheit des Solution Competency Center – vor dem Kauf muss eine Leistungsbeschreibung ausgefüllt werden
Printing Professional Services ermöglichen es der HP Support-Organisation, den Kunden Beratungs- und Implementierungsservices gegen eine Gebühr bereitzustellen. Die Printing Professional Services umfassen fünf Care Packs, die für die Erstellung eines Angebots verwendet werden können, das einer Leistungsbeschreibung Statement of Work für den angeforderten Service beigefügt wird. Printing Professional Services sind spezielle Kundenservices, die nicht durch die Standardangebote abgedeckt sind, beispielsweise Installation, kontrollierte Bereitstellung, Reparatur oder Zeit und Materialien.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenzen |
Antwortzeit: | 9 h |
Zeitraum: | 1 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Technischer Remote-Support |
Ort der Serviceerbringung: | Remote |
Garantieumfang: | Unabhängig von Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | Nicht zutreffend |
Reaktionszeit: | Geplant |
Servicemethode: | Telefon |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!