HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS-Lösung Support
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 03.12
Zustellung zw. 04.12 - 08.12
HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS-Lösung Support. Art des Supports: Austausch, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Unter Garantie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 3 Jahre Reaktion am nächsten Arbeitstag erweiterter Austauschservice RPOS-Lösung Support
Dank des erweiterten HP Austauschservice für Ihre POS-Produkte, einschliesslich Support-Abdeckung für bis zu 6 verbundene Peripheriegeräte, können Sie Ausfallzeiten minimieren.Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung und erhalten Sie nötigenfalls versandkostenfrei einen entsprechenden Ersatz. Dann senden Sie Ihre fehlerhafte Einheit in der frankierten Verpackung zurück an HP.1
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
---|---|
Art des Supports: | Austausch |
Ort der Serviceerbringung: | Außerhalb des Kundenstandorts |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 3 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion am nächsten Arbeitstag |
Servicemethode: | Erweiterter Geräteaustausch |
Zusätzliche Informationen: | Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 36 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!