Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

AGFEO 7997375 Software-Lizenz/-Upgrade 1 Lizenz(en)

Artikel-Nr.: AGX1362888   |   Herstellernr.: 7997375   |   EAN: 4021972973754   |   AGFEO
910,89 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Donnerstag, den 28.11
Zustellung zw. 29.11 - 03.12

AGFEO 7997375. Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)

Abverkauf | mehr>

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Beschreibung

AGFEO 7997375 Software-Lizenz/-Upgrade 1 Lizenz(en)

Mit dem DATEV KLICK sind Sie bei einem Anruf schnell und sicher informiert
In Zusammenarbeit mit der DATEV e.G. wurde diese Vollversion des DATEV KLICK entwickelt. Er bietet eine vollständige Integration des AGFEO Kommunikationssystems nach DATEV - Vorgaben.
Durch die Verbindung des AGFEO Kommunikationssystems mit Ihrer DATEV pro Software werden auf Ihrem PC, ausgelöst durch den Anruf, Kundendaten herausgesucht, bevor Sie den Telefonhörer abnehmen. Aufgerufen durch den >>DATEV KLICK<< sind Sie vor dem Gespräch mit dem Kunden bestens informiert. Kompetente telefonische Beratung und schnelle Antworten zu aktuellen und abgeschlossenen Projekten sorgen für eine überdurchschnittlich gute Kundenzufriedenheit.

Vor Rufannahme
Namentliche Identifikation des DATEV Anrufers noch vor der Rufannahme.

Eindeutige Identifikation
Die Identifikation des Anrufers als DATEV Kontakt wird mit einem Symbol in der Anrufflagge signalisiert.

Direktzugriff
Direktzugriff auf die Stammakte bei einem DATEV Adressat oder Mandant über die Anbindung an den ZentralenStammdatenDienst.

Infotransfer
Übergabemöglichkeit der Rufnummer, Gesprächsdauer und Bemerkungen an DATEV.

Telefonlisten
Führen einer Telefonliste im Arbeitsplatz pro DATEV Reiterkarte Telefonie mit Anzeige des Datenquellenursprungs CTI-Software oder DATEV.

Nachträge
Anstossen von weiteren DATEV Funktionen Übergabe an DATEV workflow. Eine Übergabe ist auch nachträglich aus der Anrufliste des Dashboards oder des TK Suite Client möglich.

To Do
Eingaben von Bemerkungen sind bereits direkt in der TK Suite Anrufflagge möglich, diese Bemerkungen werden im DATEV Arbeitsplatz pro als to do Anweisungen geführt.

Zeiterfassung
Übernahme der Gesprächsdaten für die DATEV Zeitaufschreibung.

CTI
Initiieren einer abgehenden Wahl direkt aus dem DATEV Arbeitsplatz pro.

Voraussetzungen
Zur Verwendung des DATEV KLICK benötigen Sie:

- AGFEO Kommunikationssystem mit Software AGFEO Dashboard oder TK-Suite ES ab Version 1.5 oder TK Suite Professional ab Version 4.4.1
- Freigeschaltete DATEV Klick Lizenz
- Freigeschaltete DATEV Telefonie Basis Lizenz im DATEV Arbeitsplatz pro

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Lizenz
Anzahl Lizenzen:1 Lizenzen

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!