StarTech.com DKTBRSPMPD Freisprecheinrichtung Grau
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
StarTech.com DKTBRSPMPD. Produktfarbe: Grau, Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10, Windows 10 Education, Windows 10 Education x64, Windows 10 Enterprise, Windows 10..., Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Mac OS X 10.15 Catalina, Mac OS X 11.0 Big Sur, Mac OS X 12.0 Monterey, Mac OS X 13.0 Ventura. Mikrofon-Frequenz: 100 - 10000 Hz, Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Omnidirektional. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Konformitätsbescheinigungen: CE, RoHS. Breite: 130 mm, Tiefe: 130 mm, Höhe: 36 mm
Beschreibung
StarTech.com DKTBRSPMPD Freisprecheinrichtung Grau
Zwei omnidirektionale MikrofoneUSB Typ-C auf HDMI oder VGA DP Alt ModeEingebautes 56cm Wraparound Kabel
Dieses USB Typ-C Konferenzlautsprecher-Minidock verfügt über eine Freisprecheinrichtung, einen HDMI/VGA-Videoausgang, USB-C PD Pass-Through/Daten, einen USB-A x2 Hub, ein integriertes USB-C Host-Kabel und Tap/Touch-Tasten mit LED-Anzeigen. Es vereinfacht die Einrichtung einer Workstation und verwandelt jeden Schreibtisch in einen Telekonferenzraum. Die Dockingstation verfügt über eine HDMI oder VGA Videoausgabe. Es verfügt über zwei USB-A Ports und einen USB-C Port mit der Option für die Power Delivery PD pass-though. Die Konferenzlautsprecher-Dockkingstation wird über ein integriertes 56 cm langes USB-C Host-Kabel an das Gerät angeschlossen. Verbinden Sie dieses Host-Kabel mit einem USB-C oder Thunderbolt 3/4 Port.
Kompatibel mit der Unified Collaboration Plattform
Das Speakerphone Dock ist für die Verwendung mit Unified Communications UC Plattformen wie Microsoft Teams, Zoom, Google Meet usw. optimal geeignet. Das Dock verfügt über Tasten, die intuitiv Funktionen innerhalb der UC-Plattform steuern:
Ruf-Taste - Drücken, um einen eingehenden Anruf zu empfangen und anzunehmen.
Aufhängen-Taste - Drücken, um die Verbindung zum aktuellen Anruf zu trennen oder einen eingehenden Anruf abzuweisen.
+/- Lautstärke-Tasten - Drücken, um die Systemlautstärke einzustellen.
Stumm-Taste - Drücken, um das eingebaute Mikrofon auszuschalten.
Das Dock ist für Microsoft Teams optimiert und vollständig kompatibel mit anderen UC-/Softphone-Anwendungen wie Zoom, Skype und Google Meet.
Konferenzlautsprecher und omnidirektionale Mikrofone
Erfassen Sie Stimmen aus einer Entfernung von bis zu 2,3 m über die omnidirektionalen Mikrofone 100Hz bis 10kHz mit Echo- und Rauschunterdrückung. Die Mikrofone sind ideal für die Aufnahme von Audiosignalen in mittelgrossen Konferenzräumen 6-8 Personen oder von jeder beliebigen Stelle in einem Heimbüro. Die Lautsprecher liefern 89dB 100Hz - 20kHz verzerrungsfreies High-DefinitionAudio.
Einfache Einrichtung
Die Lautsprecher-Dockingstation bietet einfache Anschlussoptionen. Verbinden Sie ein HDMI oder VGA-fähiges Anzeigegerät für eine einzelne Videoausgabe. Der HDMI-Videoausgang unterstützt Auflösungen bis zu 4K 60Hz. Der VGA-Videoausgang unterstützt Auflösungen bis zu 1080p 60Hz.
Laden Sie das verbundene Laptop auf und versorgen Sie es mit Strom, indem Sie das USB-C Netzteil des Host-Computers an den USB-C PD 3.0 pass-through anschliessen. Alternativ können Sie die Lautsprecher-Dockingstation mit USB betrieben. In dieser Konfiguration kann der USB-C PD Anschluss verwendet werden, um ein USB 3.2 Gen 1 5Gbit/s Peripheriegerät anzuschliessen.
Die Dockingstation verfügt ausserdem über ein integriertes 56 cm langes Kabel, um die Reichweite zu erhöhen und so die Belastung des Ports/Anschlusses bei 2-in-1 Geräten wie dem Surface Pro 7/8 oder bei Laptops auf einem Ständer zu reduzieren. Die Dockingstation unterstützt Windows, macOS und Chrome OS. Verbinden Sie sie mit Thunderbolt 3/4 und USB Typ-C Laptops von HP, Lenovo, Dell und Apple.
Kompakt und portabel
Integriertes Wickel Kabelmanagement ermöglicht es, das Kabel während des Transports zu verstauen um Verwicklungen zur Vermeiden. Der kleine Desktop-Fussabdruck ist ideal für den hybriden Reiseeinsatz zwischen Büro und virtuellen Meetings im Home-Office.
Verbessern Sie die Produktivität und die Geräteverwaltung mit der StarTech.com Connectivity Tools Anwendung
Die StarTech.com Connectivity Tools wurden entwickelt, um die Performance und Sicherheit zu verbessern, und sind die einzige Software-Suite auf dem Markt, die mit einer breiten Palette von IT-Verbindungszubehör funktioniert. Die Software-Suite umfasst:
Advanced Windows Layout Utility : Zum Einrichten und Speichern benutzerdefinierter Fensteranordnungen
USB Event Monitoring Utility : Verfolgung und Protokollierung angeschlossener USB Geräte.
Weitere Informationen und die Anwendung StarTech.com Connectivity Tools zum Herunterladen finden Sie hier: www.startech.com/connectivity-tools
The StarTech.com Advantage
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Produktfarbe: | Grau |
Integrierter Kartenleser: | Nein |
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: | Windows 10, Windows 10 Education, Windows 10 Education x64, Windows 10 Enterprise, Windows 10 Enterprise x64, Windows 10 Home, Windows 10 Home x64, Windows 10 IOT Core, Windows 10 IoT Enterprise, Windows 10 Pro, Windows 10 Pro x64, Windows 10 x64, Windows 11, Windows 11 x64, Windows 7, Windows 7 Enterprise, Windows 7 Enterprise x64, Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 7 x64, Windows 8, Windows 8 Enterprise, Windows 8 Enterprise x64, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows 8.1, Windows 8.1 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 8.1 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 8.1 x64 |
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: | Mac OS X 10.15 Catalina, Mac OS X 11.0 Big Sur, Mac OS X 12.0 Monterey, Mac OS X 13.0 Ventura |
Mikrofon | |
Mikrofon-Frequenz: | 100 - 10000 Hz |
Mikrofonanzahl: | 2 |
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: | Omnidirektional |
Anschlüsse und Schnittstellen | |
Übertragungstechnik: | Kabelgebunden |
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: | 0 |
Betriebsbedingungen | |
Betriebstemperatur: | 0 - 40 °C |
Temperaturbereich bei Lagerung: | -20 - 65 °C |
Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: | 0 - 95 |
Zertifikate | |
Konformitätsbescheinigungen: | CE, RoHS |
Gewicht und Abmessungen | |
Breite: | 130 mm |
Tiefe: | 130 mm |
Höhe: | 36 mm |
Gewicht: | 600 g |
Verpackungsdaten | |
Verpackungsbreite: | 200 mm |
Verpackungstiefe: | 200 mm |
Verpackungshöhe: | 45 mm |
Paketgewicht: | 500 g |
Lieferumfang | |
Schnellstartübersicht: | |
Logistikdaten | |
Breite des Versandkartons: | 410 mm |
Länge des Versandkartons: | 440 mm |
Höhe des Versandkartons: | 145 mm |
Anzahl Produkte pro Versandkarton: | 12 Stücke |
Nachhaltigkeit | |
Nachhaltigkeitskonformität: |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!