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Lenovo Garantieverlängerung von 1 Jahr Basisgarantie auf 3 Jahre Vor-Ort Service

Artikel-Nr.: A3065949   |   Herstellernr.: 5WS0T36151   |   Lenovo
164,84 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
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Abholung/ Versand möglich am Montag, den 02.12
Zustellung zw. 03.12 - 05.12

  • 3 Jahre Premier Support, Upgrade von 1 Jahr Basisgeräte
  • Ermöglicht den direkten telefonischen Kontakt zu einem erfahrenen Lenovo-Techniker
  • Kompatible Geräte : Lenovo ThinkBook 13s, Lenovo ThinkPad E480, Lenovo ThinkPad E485, Lenovo ThinkPad E490, Lenovo ThinkPad E495, Lenovo ThinkPad E580, Lenovo ThinkPad E585, Lenovo ThinkPad E590, Lenovo ThinkPad E595, Lenovo ThinkBook 14, Lenovo ThinkBook 15, Lenovo ThinkPad E14, Lenovo ThinkPad E15

Passendes Zubehör:

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Beschreibung

Lenovo Garantieverlängerung von 1 Jahr Basisgarantie auf 3 Jahre Vor-Ort Service

Lenovo Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau
Beratung von Technologieexperten.
Umfassendes Fallmanagement.
Beschleunigte, umgehende Problembehebung.


Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstelltganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.



Premier Support Center
Reibungsloser, erweiterter technischer Supportverfügbar 24 x 7 x 365
Dedizierte Telefonnummerkein Navigieren im Anrufsystem
Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
Unterstützung für Hardware und OEM-Software 1

Technical Account Manager TAMs
Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung
Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
Garantieansprüche einschliesslich Teile und Arbeitsleistung 2

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, massgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

3 Nicht in allen Märkten verfügbar.

4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.

5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

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Datenblatt

Merkmale
Anzahl Lizenzen:1 Lizenzen
Produkttyp:Upgrade
Typ:Vor Ort
Serviceart:Premier Support
Service enthalten:Ersatzteile
Servicezeit Stunden x Tage:24x7x365
Antwortzeit:24 h
Zeitraum:3 Jahre
Telefonischer Support:Ja
Support vor Ort:Ja
Kompatibilität:ThinkPad 11e 5th Gen, E48X, E49X, E58X, E59X, ThinkPad Yoga 11e 4th Gen, 11e 5th Gen
Verpackungsdaten
Menge pro Packung:1 Stücke

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!