Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks

Artikel-Nr.: AGX0084930   |   Herstellernr.: U9BB0PE   |   HP
26,22 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12

HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Pick-up & Return

Bis 50% Rabatt | mehr>

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Beschreibung

HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abhol- und Rückgabeservice für Notebooks

Im Rahmen der hochwertigen Hardware Support Offsite Return Service-Levels können bestimmte Produkte an HP gesendet und in einem von HP bestimmten Reparaturzentrum repariert werden. Diese Services umfassen zudem einen telefonischen Remote-Support. Die Services beinhalten die Reparatur im Reparaturzentrum oder den Austausch, Materialien und Ersatzteile sowie Arbeitskosten und Kosten für die Rücklieferung.

HP bietet verschiedene Service-Levels mit unterschiedlichen Lieferoptionen an das von HP bestimmte Reparaturzentrum an, wie unten beschrieben.

Einige Service-Levels sind auch mit optionalen Serviceleistungen wie Schutz bei versehentlichen Schäden oder Einbehalt defekter Datenträger erhältlich.

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Typ:Pick-up & Return
Servicezeit Stunden x Tage:9x5
Zeitraum:1 Jahre
Kompatibilität:HP 215 Series 1/1/0 WarrantyHP 345 / HP 355 Series 1/1/0 WarrantyHP 240 / HP 242 / HP 245 Series 1/1/0 WarrantyHP 248 / HP340 / HP346 / HP348 / HP350 Series 1/1/0 WarrantyHP 250 Series 1/1/0 WarrantyHP 255 Series 1/1/0 WarrantyHP x2 210 G1 Tablet/ HP 210 Notebook
HP-Segment:Business
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports:Externe Reparatur
Ort der Serviceerbringung:Extern
Garantieumfang:Nach Ablauf der Garantie
Abdeckungsdetails:Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer:1 Jahr
Reaktionszeit:Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode:Reparatur im Depot
Zusätzliche Informationen:Externer Monitor nicht eingeschlossen
Care Pack - Typ:Elektronisch
Abdeckungszeitraum:12 Monat e
Garantietyp:P
Logistikoptionen:Abhol- und Lieferservice per Kurier

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!