HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12
HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 2 Jahre Rückgabe an Depot-Service nur für Tablets
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.1
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Zeitraum: | 2 Jahre |
Kompatibilität: | Slate8/10 Tablet |
HP-Segment: | Business |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Rückgabe an Depot |
Ort der Serviceerbringung: | Extern |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 2 Jahre |
Reaktionszeit: | Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen |
Servicemethode: | Reparatur im Depot |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 24 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Abgabe oder Einsendung durch Kunden |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!