HP 4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Workstations
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 12.11
Zustellung zw. 13.11 - 17.11
HP 4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Workstations. Zeitraum: 4 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h, Typ: Vor Ort
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Workstations
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. 1,2 Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Vor Ort |
Serviceart: | Nächster Arbeitstag |
Antwortzeit: | 9 h |
Zeitraum: | 4 Jahre |
Support vor Ort: | |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Active Care |
Ort der Serviceerbringung: | Remote und vor Ort |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 4 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion am nächsten Arbeitstag |
Servicemethode: | Vor-Ort- und vorausschauender Support |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 48 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!