HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End)
Abholung/ Versand möglich am Montag, den 02.12
Zustellung zw. 03.12 - 05.12
HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End). Zeitraum: 4 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h, Typ: Pick-up & Return
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice und Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End)
Der einmalige Akkuaustausch-Service bietet drei komfortable Möglichkeiten, Akkus nach Ablauf ihrer Garantielaufzeit auszutauschenAustausch durch den Kunden, externe Rückgabe und Service vor Ort. Mit jeder Option wird ein 1 Ersatzakku bereitgestellt, sollte die Ladekapazität des Original-Akkus während der regulären Verwendung unter 50fallen oder eine Akkuzelle noch vor Erreichen der 50ausfallen.1
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Pick-up & Return |
Serviceart: | Zurück zur Basis |
Antwortzeit: | 9 h |
Zeitraum: | 4 Jahre |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Abhol- und Lieferservice |
Ort der Serviceerbringung: | Außerhalb des Kundenstandorts |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 4 Jahre |
Reaktionszeit: | Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen |
Servicemethode: | Reparatur im Depot |
Zusätzliche Informationen: | Einmaliger Akkuaustausch enthalten |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Akkuaustausch |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 48 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Abhol- und Lieferservice per Kurier |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!