HP Hardware-Support vor Ort mit Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End) Legacy
Abholung/ Versand möglich am Montag, den 02.12
Zustellung zw. 03.12 - 05.12
HP Hardware-Support vor Ort mit Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End) Legacy. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Hardware-Support vor Ort mit Akkuaustausch (kein CSR 1-maliger Austausch) (High-End) Legacy
Der einmalige Akkuaustausch-Service bietet drei komfortable Möglichkeiten, Akkus nach Ablauf ihrer Garantielaufzeit auszutauschenAustausch durch den Kunden, externe Rückgabe und Service vor Ort. Mit jeder Option wird ein 1 Ersatzakku bereitgestellt, sollte die Ladekapazität des Original-Akkus während der regulären Verwendung unter 50fallen oder eine Akkuzelle noch vor Erreichen der 50ausfallen.1
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
---|---|
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 4 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Zusätzliche Informationen: | Einmaliger Akkuaustausch enthalten |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Akkuaustausch |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 48 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!