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Acronis Backup Advanced for Universal Advantage Premium 1Y RNW 1 - 2 Lizenz(en) 1 Jahr(e)

Artikel-Nr.: AGX0263050   |   Herstellernr.: A1MXRPZZE21   |   Acronis
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Acronis Backup Advanced for Universal Advantage Premium 1Y RNW. Anzahl Lizenzen: 1 - 2 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 1 h

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Beschreibung

Acronis Backup Advanced for Universal Advantage Premium 1Y RNW 1 - 2 Lizenz(en) 1 Jahr(e)

Acronis Advantage bietet erweiterten Support und Wartung für Kunden weltweit

Das Acronis Advantage-Programm ist darauf ausgelegt, die Anforderungen von privaten und Unternehmenskunden im Hinblick auf Kundenservice, Support und Problembehebung zu erfüllen und umfasst eine Vielzahl an Support-Optionen, einschliesslich Self-Service, Pay Per Incident Zahlung pro Vorfall oder einen Abonnementtarif.

Danke der verbesserten Self-Service-Knowledge-Base-Bibliothek, dem erweiterten bedarfsorientierten Support sowie drei Support-Abonnementprogrammen können unsere Kunden von einem erstklassigen Kundenservice profitierenund zwar auf dem jeweils erforderlichen Support-Level und zu angemessenen Kosten. Für die Acronis-Produktlinie ist für das erste Jahr ein Abonnement für das Service-Level Acronis Advantage Standard oder Premier enthalten. Private Kunden können von einem optionalen Jahresabonnement oder Pay Per Incident Zahlung pro Vorfall profitieren.

Das Acronis Advantage-Programm bietet folgende Vorteile:

- Ein personalisiertes und flexibles Portfolio an Diensten
- Premier-Support-Level inkl. schneller Reaktionszeiten bei kritischen Problemen
- Direkte Interaktion mit erfahrenen Acronis-Support-Spezialisten
- Unterstützung der Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen ihrer Vereinbarung zum Service-Level SLA und Geschäftskontinuitätspläne COOP

Acronis Advantage für Business-Produkte

- Acronis Advantage Standard bietet 12 x 5 Support Montag bis Freitag 08.0018.00 Uhr EST durch unsere Support-Spezialisten über Chat, E-Mail oder Telefon. Bei einem kritischen Systemfehler antwortet ein Support-Techniker innerhalb eines Werktags. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.
- Acronis Advantage Premier bietet 24 x 7 Support über Chat, E-Mail oder Telefon. Kunden mit Acronis Advantage Premier erhalten Prioritäts-Support. Bei einem kritischen Systemfehler Dringlichkeit A erhalten Kunden innerhalb von einer Stunde eine Antwort. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.

Acronis Advantage für Produkte für Privatanwender

- Standard-Support 24 x 7 per E-Mail und Chat innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum.
- Pay Per Incident Zahlung pro VorfallEin erweitertes Programm, das es Kunden ermöglicht, Support durch einen Support-Spezialisten bei Acronis für einen einzelnen Vorfall zu kaufen, der mindestens 30 Tage nach dem Kaufdatum erfolgt.

Bitte beachten Sie, dass Support per Telefon und Chat ausserhalb der Geschäftszeiten nur auf Englisch angeboten wird.

Zusätzliche Support-Service-Verbesserungen:

Online TroubleshooterEin web-basiertes Dienstprogramm für den schnellen Zugriff auf eine problemspezifische Knowledge Base, die bei der Problemlösung hilft und bei der der Supportfall zur schnelleren Bearbeitung bereits in ein Antwortsystem geladen wird.

Knowledge BaseKürzlich aktualisiert mit Artikeln, die ausführliche Informationen zur Installation von Produkten, technischen Lösungen sowie Tipps enthalten, wie sich die Funktionen von Acronis-Produkten optimal nutzen lassen. Die optimierte Suchmaschine erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf relevante Artikel.

Support für WiederherstellungsproblemeAcronis bietet kostenlosen Support unter Garantie für alle Wiederherstellungsprobleme.

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Datenblatt

Merkmale
Anzahl Lizenzen:1 - 2 Lizenzen
Servicezeit Stunden x Tage:24x7
Antwortzeit:1 h
Zeitraum:1 Jahre
Telefonischer Support:Ja
Kompatibilität:Backup Advanced for Universal v11.5

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!